Zukunft ist das Produkt kluger Entscheidungen. Davon sind Christian Oehne, Betriebsleiter, und Henrik Edel, Geschäftsführer überzeugt. Lesen Sie hier, warum Nachhaltigkeit und Geschäftserfolg für die EDEL Gruppe kein Widerspruch sind.
Nachhaltigkeit beschäftigt die Branche der Messereklame wie nie zuvor. Daher ist "100 Prozent recyceltes Polyester" ein großes Thema für die EDEL Gruppe. Lesen Sie hier, warum wir unsere Kunden inspirieren möchten, nachhaltige Materialien wie...
Die Conversion Rate Ihrer Landingpage ist schlecht, obwohl der Traffic zufriedenstellend ist? Anders gesagt: Die Umwandlung (Conversion) vom Besucher Ihrer Webseite zum Handelnden, der...
E-Mail-Marketing ist besser als sein Ruf: Es ist wesentlich effizienter und kostengünstiger als Social Media Marketing, Online-Bannerwerbung o.ä. Wenn Sie also Marketing-Leiter in einem...
Eine gute interne Kommunikation ist der Schlüssel zum Unternehmenserfolg: Sie fördert die Zusammenarbeit und steigert das Mitarbeiterengagement. Das wiederum sorgt für effizientere Arbeitsprozesse, eine...
EDEL Briefing
Bleiben Sie informiert. Unser regelmäßiges EDEL Briefing hält Sie auf dem Laufenden, selbst wenn Sie diese Seiten nicht turnusmäßig besuchen.
Im Unternehmenskontext von EDEL haben Werte und Ziele eine große Bedeutung. Dabei haben unsere Mitarbeiter als wichtigster Teil des Unternehmens unsere Wertekultur geschaffen, die Basis für unser Handeln ist. Mit diesem Artikel möchten wir Ihnen näherbringen, welche Werte wir gemeinsam im Team definiert und welche Ziele wir zusammen entwickelt haben.
Werte und Ziele stiften Identität
Unternehmenswerte geben Orientierung für unser tägliches Handeln und den Umgang mit Kollegen,...